Donnerstag, 19. Dezember 2013

Juhu!!!!!!

Heute ist das Paket hier eingetrudelt und ich hatte sogar schon Zeit mir alles anzuschauen :) Folgende Sachen haben ihre Heimat hier gefunden:

Halssocke von Katja
Einkaufsbeutel von Leyona
Haarspange von Tina
2 Fimoknöpfe von Daniela
Schlüsselband von Mondkinder ( Das Glöckchen ist so witzig ;) )



Vielen Dank an euch Lieben! Freu mich schon auf die nächste Runde.
Das Paket macht sich diese Woche noch auf den Weg zurück zu dir Tina. Ich hoffe das klappt noch vor Weihnachtenmit der Post :)

Sobald es sich auf die Reise macht, werd ich die Sendungsnummer hier posten

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest!

Bianca




1 Kommentar:

  1. Da hast du noch ein paar schöne Vorweihnachtschätze aus dem Paket geangelt, toll!

    Bin gespannt, wie leer das Paket nun ist :-(
    Soviele Aussteiger, habe ich habe schon ganz viele neue Anwärter :-D

    AntwortenLöschen