Montag, 9. Dezember 2013

Eingeflogen sind die Eulen

Und ausgesucht habe ich auch schon. 

Das wundervolle Armband ist für meine Schwiegermama, sie liebt Orange. Außerdem bleiben noch die Häkeleule und ein wenig Fimo bei mir. Vielen Dank Diana und Daniela.

Ich denke, dass das Paket morgen wieder weiter Fliegen wird.

Ich werde leider auch aus dem 
Paket aussteigen. Mir fehlen im Moment einfach die Zeit und auch die Ideen. Es war schön bei Euch. Vielen Dank und noch eiligen Spass.

Kommentare:

  1. viel freude mit den tollen sachen!

    ach her je ... wenn das so weitergeht, ist tina wohl bald allein :-( ... jetzt sind die aussteiger schon drei ...
    vorschlag an tina : können wir dann den rest nicht auch beim waldfreundepaket dazufügen? da täts auch passen ...
    grüßles

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind ja toll :) Ich freu mich schon auf das Paket und wenn wir wirklich zu wenig sind find ich die Idee mit dem Waldfreundepaket spitze. Wir sind ja hier die Fuchsexperten *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon 5 neue Anfragen für das Eulenpaket

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch super, dann kann es ja weiter gehen? Ist denn das Paket schon unterwegs Sonia? LG Bianca

    AntwortenLöschen