Freitag, 25. März 2011

Schuhuhu... die Eulen sind hier!

a
Heute kam das kleine, niedliche Eulenwanderpaket angeflogen. Natürlich haben wir sofort darin gestöbert und sich auch prompt fündig geworden:

1 kleine Kuscheleule für mein Tochterkin von abcDaniela
1 Häckelbutton von Killewittchen
1 Eulen-Armband (mir fällt der Name nicht mehr ein....) von Petozi-Design.

Morgen wird kräftig aufgefüllt und am Montag gehts munter weiter!

Vielen lieben Dank an Euch kreative Köpfe!

Montag, 21. März 2011

Sorry - ich bin spät, aber ....





ich war leider erkrankt und lag richtig flach!


heute nachmittag gehts aber weiter.


Ich habe ganz tolle Sachen gefunden, das ist wirklich ein sehr schönes Paket!


Die Auswahl fällt da gar nicht so leicht ...


also oben seht ihr meine Ausbeute! Lieben Dank an die Hersteller!

Freitag, 11. März 2011

Und schon ist's wieder unterwegs

diesmal mit Hermes (Sendungs-ID ist: 01070105833055)
zu Irmi in den wilden Garten.
Diese Schätze durften allerdings nicht weiterreisen:
 von Tina - happy-pearl ein wunderschönes Lesezeichen
 von Doris - Glaszwerg ein allerliebstes Armband
 von Brigitte - Kleine Schmuckstube ein toller Taschenspiegel und ein genialer Schlüsselanhänger
Vielen Dank Ihr Lieben!
Aufgefüllt hab ich natürlich vorher auch ;) und jetzt freu ich mich auf die nächste Runde.

Donnerstag, 10. März 2011

Wohlbehalten angekommen

ist das Paket.
Sooo schöne Sachen sind drin und eine Vorauswahl hab ich auch schon getroffen.
Bilder gibt's später oder morgen.


Dienstag, 8. März 2011

Das bleibt bei mir

Huhu Ihr lieben

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Heidi DHL : 96.206.879773 4

Ausgesucht hab ich mir
Kalender von Tina
Taschenspiegel,Magnet,Button und
Materialtüte von Brigitte

Vielen Dank für den Tausch
und allen Frauen einen tollen Tag ;-)

Montag, 7. März 2011

Der kleine...

...süße Karton ist eben angekommen.Ich war echt überascht solch kleines Paket zu bekommen *staun

Na dann werd ich mal stöbern gehen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Donnerstag, 3. März 2011

Das Paket ist da!



Gerade war den Hermesbote da und hat mir das Paket mit wunderschönem Inhalt gebracht.

Die Entscheidung fiel mir sehr schwer bei so vielen schönen Sachen.


Ich habe mir:

-ein Gästehandtuch und einen Eulenanhänger von "Calines" Heidi

-ein Schnullertäschchen von "Mein wilder Garten" Irmgard

-einen Kuli grün und ein Knopfset türkis von "kreativgeschickten" Anette

ausgesucht!



Vielen lieben Dank für die schönen Artikel.


Ich habe auch schon wieder gut aufgefüllt und werde mich gleich an die Nähmaschine setzten um noch einige Schlüsselbänder zu nähen.

Das Paket geht voraussichtlich morgen wieder auf die Reise.

Die Sendungs Nr. gebe ich gesondert bekannt!
LG
Brigitte