Sonntag, 18. Dezember 2011

Kontrolle, bitte

Hallo Ihr drei Neuen!

Sehr lieb von Euch, dass Ihr Euch vorgestellt habt :-D

Ich habe gerade die "Instruktionsmail" an Euch gesendet.

Bitte sagt mir mal Bescheid, ob Ihr sie erhalten habt,
da ich mir nicht sicher bin mit dem neuen Web.de-Layout,
ob er die drei Mails auf einmal verschickt hat...???

Danke
Tina

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!

Meine Name ist Kristin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich arbeite als Sozialpädagogin in einer Kinderkrippe und ich liebe meinen Job :-)

Genauso gerne bin ich nebenbei kreativ - ich nähe seit etwa 2,5 Jahren, häkele und bastele mit Papier. Das Eulenfieber hat mich schon vor 2 Jahren gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen!

Daher freue ich mich sehr, bei Euch mitmachen zu dürfen und bin ganz gespannt auf das Paket!

Montag, 12. Dezember 2011

Juhu, ich bin dabei....

...und ich freu mich schon riesig auf das Paket! Ich heisse Bianca, bin 33 Jahre jung und Mama von 2 süssen Jungs mit 10 Monaten und fast 6 Jahren! Momentan bin ich noch in Elternzeit und wenn das nicht so ist, bin ich Erzieherin in einer Krippe. Ich nähe seit knapp einem Jahr und seitdem bin ich der Sucht verfallen ;0)
Ich freu mich wie Bolle auf das Wanderpaket und die tollen euligen Sachen....

LG
Bianca

Ich bin auch gerne dabei

Ich freue mich sehr über die Einladung zum Eulen-Wanderpaket.

Ich heisse Sonia, bin Mama von drei Kindern im Alter von einem bis sechs Jahren. Zur Zeit bin ich Hausfrau, Mutter und begeisterte Näherin. Auch wenn für die Nähmaschine manchmal nur wenig Zeit bleibt.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und warte nun gespannt, dass es endlich losgeht!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Heimathafen

Ihr Lieben,

die Eulen sind wieder bei mir gelandet, die Runde ist duch :-D

Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf

Das Paket legt nun eine Weihnachtspause ein und im
Neuen Jahr wandert es dann wieder los.

Angemeldet für Runde 4 sind:
händmäd - Daniela
Neefee - Michelle
Glaszwerg - Doris
Collchen32 - Nicole
Brigitte Ruderer
petozi Design - Petra
Calines - Heidi
Mein wilder Garten - Irmi/Nedra
Tatjana
abc - Daniela
Zydie - Bianca
happy-pearl - Tina

Bitte bestätigt nochmal Eure Teilnahme per Kommentar!


Auf der Warteliste stehen:
Mondkinder - Sonia
Bianca Farbenfroh - Bianca
Kristin - Kristins Kreativbox

Euch drei lade ich jetzt für die nächste Runde zum Paket ein!
Bitte schaut nach, ob Ihr eine Blogeinladung bekommen habt.
Ihr solltet einen Starter an mich senden mit 2-3 Artikeln
(aber genaueres per E-Mail dann...)


Möchte sonst noch jemand neues mitmachen?

LG Tina


Montag, 5. Dezember 2011

Es ist bei Hermes

Meine Tochter hat das Paket eben an den geflügelten Götterboten übergeben. Von da wird es vermutlich morgen weiterreisen.

SendungsID 01339151839764

Ausgesucht hab ich mir ein Täschchen von "mein wilder Garten" und ein Lavendel-Kirschkernsäckchen von Brigitte Ruderer - Vielen Dank dafür. Beim nächsten Mal ist bestimmt wieder mehr für mich drin.


Ausserdem hab ich ein paar ältere Sachen von mir ausgetauscht und markiert was wohl "verlorengegangen" ist.

Bei der 4. Runde möchte ich gerne wieder mitmachen, aber ehr wieder nach der Mitte damit das Paket jetzt nicht so bald wieder zu mir kommt. 

Sonntag, 4. Dezember 2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Es ist da

Gestern abend habe ich das Paket bekommen. Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin komme ich aber vermutlich erst Morgen dazu es aufzumachen.

Freitag, 25. November 2011

Wunderschöne Sachen :)

wunderschöne Sachen habe ich mir ausgesucht :)




Kette Eule schwarz und Kette Eule mit bunten Straßsteinen von Mein wilder Garten
Kuschel Eule von Collchen
2er Eulen von händmäd
Ein Herz von Frau Waldpilz
Kinder Häkelmütze und 1 Taschenspiegel von Brigitte Ruderer
1 Karte von Glaszwerg


Vielen lieben Dank an ALLE !!!

Das Paket ist mit Hermes unterwegs Auftr. Nr. : 007610174022642


LG Tatjana.

Donnerstag, 24. November 2011

Angekommen :)

das Paket ist gestern angekommen, ich habe schon rein geschaut und auch viel gefunden *freu*
Bilder gib´s morgen, meine Große ist mit dem Fotoapparat unterwegs

LG Tatjana.

Samstag, 19. November 2011

Ausgesucht

So ihr Lieben,

und erstes kommt es anders und zweitens als man denkt.

Also, ausgesucht hab ich das hier


- eine Karte von Glaszwerg, die war zu freien Entnahme, fand ich sehr schön
- die Eule von Heidi, Calines
- eine Auswahl Eulen als Anhänger von Brigitte
- und ein Webband von Nedra (wer ist das eigentlich, konnte ich in der Liste nicht finden)

Dann wollte ich die Austauschsachen reinlegen und Shit happens. Hab ich die in meiner Materialkiste alle auf dem Markt, wo ich heute verkauft hab. Also nix war mit Kiste zu und schnell verschicken.

Bitte gebt mir noch bis Montag, dann verschicke ich.

Die Sachen sind alles sehr schön und ich hätte noch mehr Dinge entnehmen können, aber ich muss mich am Riemen reißen, denn ich platze bald aus allen Nähten.

Deswegen steige ich auch mal aus der Runde aus und machte Platz für neue Mitmacher. Aber gern gucke ich, wie das Paket so weiterläuft und vielleicht bin ich ja in einem Jahr wieder dabei.

LG Anette

Sendungsnummer: JJD14.10.078 450 299

Donnerstag, 17. November 2011

Das Paket ist da!

Gestern hat mir meine Familie mitgeteilt, dass vorgestern das Paket angekommen ist.

Ich werde gucken, aussuchen und wohl hoffentlich morgen weiterschicken können.

LG Anette

Montag, 14. November 2011

Ich poste für Irmi

Hallo Ihr Lieben

Das Paket ist schon wieder auf dem Weg zum nächsten Tauschpartner - damit es schnell geht mit DHL JJD14 10 078 417 321

Ich bedanke mich für die schönen Dinge, die ich gefunden habe!

Bei Collchen für die schöne Tote Bag und die leckere Marmelade.

Bei Brigitte für die schöne Eulenkette und den Babybody ( die werde ich beide verschenken ) und die Notizblöckchen ( die sind für mich ).

Das Bettelarmband ist von Tina , das supersüße Haarspängchen von Petra und das Gästehandtuch von Michelle.

Das Paket ist prallvoll mit wunderschönen Dingen - es war nicht einfach, sich zu entscheiden!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Tauschen und hoffe, Euch gefallen meine Dreingaben auch! Ich bin bei der nächsten Runde wieder gerne mit dabei!

Irmi

Freitag, 11. November 2011

Endlich




komme ich dazu, Euch zu zeigen, was ich mir ausgesucht habe.
Die superschöne rote Perlenkette von Glaszwerg Doris
und 4 Eulencharms von Brigitte Ruderer.
Ganz lieben Dank Euch Beiden!
Und bitte, bitte nicht böse sein, dass es so lange gedauert hat,
diese Woche ging es bei uns etwas unplanmäßig zu.
Das Paket ist mit DHL unterwegs
und sollte morgen eigentlich bei Irmi ankommen.

Montag, 7. November 2011

Es ist da

und ich habe auch schon eine Vorauswahl getroffen.
Am Mittwoch reist es weiter, dann gibt's auch Bilder.
Liebe Grüße
Heidi

Mittwoch, 2. November 2011

Es eult weiter...

...an Calines-Heidi unter der Sendungsnummer 007625348031993.


Ausgesucht habe ich mir das Kartenset von PinkTatjanchen, Streichhölzerdöschen von Kleine Piratenbraut und Webband, Anhönger und Taschenspiegel von Kleine SchmuckstubeBrigitte.

Vielen Dank an die kreativen Spender!!


Liebe Grüße
Petra

Samstag, 29. Oktober 2011

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ausgesucht



Hier die Fotos:

Foto 1 rein
Foto 2 raus

Vielen Dank für die wunderschönen Sachen, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, Euch gefallen meine neuen Artikel auch!:o)

LG
Brigitte

Angekommen

Hallo,
das Paket kam gerade an, und ich habe auch schon geplündert und natürlich wieder gut aufgefüllt!:o)
Fotos folgen!
LG
Brigitte

Dienstag, 25. Oktober 2011

Angekommen, ausgesucht und weiter!

Hallo,

gestern wurde das Paket von meinem Mann abgeholt und ich habe am Abend gleich mal ans durchsuchen gemacht.

So viel konnte ich nicht für mich entdecken, da einiges nicht meinen Geschmack getroffen hat.

Ich habe mich dann für einen Buchkalender mit Hülle von Nicole (Collchen32) entschieden und das Paket wieder aufgefüllt.

Heute wird es dann wieder weiter geschickt. Foto kann erst nachgereicht werden, wenn die Mädels mit der Kamera aus den Ferien wieder da sind.

Da es mir im Moment auch gesundheitlich nicht gut geht und dies auch in der nächsten Zeit nicht besser werden wird, bedingt durch meine Schwangerschaft, werde ich in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein.

Wie läuft das dann nach meinem Aussteigen eigentlich mit meinen Sachen im Paket?

LG Sandra (laubali)

Samstag, 22. Oktober 2011

Bitte erst mal pausieren - Listenänderung

Hallo ihr,

da ich demnächst einige Märkte habe und auch sonst daheim ziemlich eingebunden bin, möchte ich erst einmal pausieren.
Wenn möglich würde ich in der kommenden Runde gerne wieder dabei sein, aber derzeit ist es mir einfach zu viel Streß.

LG
Bianca

Edit:

Liebe laubali - Sandra,

bitte ändere die Liste im Paket!

Reiseroute Runde 3

gerade bei:
1. händmäd - Daniela
2. KleinePiratenbraut - Britta
3. Neefee - Michelle
4. Glaszwerg - Doris
5. Collchen32 - Nicole

gerade unterwegs zu:
6. lauBali - Sandra

danach weiter zu:
7. Brigitte Ruderer
8. petozi Design - Petra
9. Calines - Heidi
10. Mein wilder Garten - Irmi
11. kreativgeschichten - Anette
12. Tatjana
13. abc - Daniela
14. happy-pearl - Tina

Zydie streichen und
Mein wilder Garten - Irmi hat den Platz getauscht!

Freitag, 21. Oktober 2011

Weiter gehts

Huhu Ihr Lieben

Sorry das es solange gedauert hat.Die Urlaubsvorbereitungen und Garten Winterfest machen,haben mir die Zeit geraubt :-(

Nun gehts aber weiter.
DHL:JJD14.10.084 213 730

Ausgesucht hab ich mir 1 Kette+Anhänger und Handybaumler von Doris.



Ich hoffe das meine reingelegten Sachen auch gut ankommen ;-)

Vielen Dank erstmal für Eure tolle Arbeit und die Mühe die Ihr Euch macht ! Ich werd erstmal nen bissel in die Sonne fahren  ( 30.10. - 21.11. )  und mir neue Inspirationen holen *grins !


Dienstag, 18. Oktober 2011

Eulenverlosung

Gugucks,

hoffe keiner ist mir bös, wenn ich hier daraufhinweise das es in meinem Blog eine Eulenanhänger-Verlosung gibt :)
Wer mitmachen mag ist herzlich willkommen :)

LG
Bianca

Freitag, 14. Oktober 2011

Es ist da

Huhu Ihr Lieben

Da ruf ich heute bei DHL an,um zu fragen wo mein Paket ist,da kommt doch glatt "Na so wie es online steht"
Um 13.30 Uhr wollte ich dann einkaufen und gucke zufällig in den Briefkasten und da hab ich doch tatsächlich ne Benachrichtigungskarte im Kasten.Das Paket ist von der Filiale ab 13 Uhr abholbar
Ah ich könnte manchmal echt *grrrrr
Naja jedenfalls ist es da und reingeschaut hab ich auch schon.Nun bin ich am überlegen was ich mache.Denn meine Sachen scheinen diesmal nicht anzukommen *leider.Und ich müsste vieles austauschen.Gefunden hab ich leider auch nur 1 Teil von Doris*seufz
Malsehen ich werd mal drüber nachdenken,was ich mache

Bis dahin,wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

Edit:Mit Absprache von Tina und dem lieben Kommentar,hab ich mich nun entschieden,doch weiter zu machen ;-)
Da ich einige meiner Sachen austauschen muss und mit vielen neuen auffüllen werde,gebt mir bitte noch ein wenig Zeit.Ich möchte diesmal das viele meiner Sachen genommen werden,daher werde ich Mühe geben noch bessere Sachen zu machen (auch wenn die anderen gut waren,nur viell. nicht immer den Geschmack treffen) 
Ich beeil mich,das es schnell weiter gehen kann


Lösungen für Probleme mit Wanderpaketen

Hallo

da es immer wieder Thema ist und mich mich damit noch nicht richtig befasst habe muß ich mal was klären und würde mich über Eure Gedanken freuen.

Wanderpaket Probleme
einfach ancklicken

Danke, Tina

Dienstag, 11. Oktober 2011

Die Eulen flattern weiter


Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und schnell doch noch das Paket erkundet. Es war wirklich wunderbar, so viele kreative Dinge mit Eulen!!! Und ich habe mir folgende Kostbarkeiten ausgesucht:

von Britta, der kleinen Piratenbraut ein Armband mit - natürlich - Eulencharm


von Tina, happy pearl, bleiben eine Kette mit einer Eule inkl. Baum - ein Traum - und ein Eulenring - einfach perfekt! - bei mir


von Neefee bleibt ein Handtuch hier und wird mich zur Kur begleiten


von Laubali habe ich mir ein kleines Täschli ausgesucht - kann ich nie genug haben, vor allem jetzt vor Antritt meiner Reise.

Vielen lieben Dank an Euch! Das Paket schaffte es dann doch noch heute zur Post und morgen früh gibts die Sendungsnummer von DHL hinterher... der Bon liegt im Auto ;-)

Liebe Grüße Doris



PS: Hier ist die Sendungsnummer von DHL JJD14.10.084558510 - ach, noch was! Ich habe von mir Karten ins Paket gepackt, die sind für Euch zur freien Entnahme ,-)

Montag, 10. Oktober 2011

Die Eulen sind endlich weitergereist

Es ist mir sehr unangenehm, dass ihr so lange nichts gehört habt und ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür. Das Paket ist mittlerweile mit DHL bei Doris angekommen. Vielen Dank fürs telefonische Nachfragen, ich hatte nie vor, euch das Paket vorzuenthalten, sondern bin ein zuverlässiger Mensch, wenn ich nicht unverhofft krank werde.

Leider haben die Nierensteine keine Ruhe gegeben, so dass ich nach mehreren Nierenkoliken leider zweimal operiert werden musste. Das kam unverhofft plötzlich, so dass ich hier nichts mehr regeln konnte. Aus jeder Niere mussten die Kalzium-Oxalat-Steine entfernt werden. Sie ließen sich nicht zertrümmern oder auflösen, wollten heraus und passten nicht durch die Gänge. Meine Mutter hat es gerade geschafft, Töchter und Hunde zu versorgen. Mein Mann musste leider auf Geschäftsreise nach Österreich und in die Schweiz und konnte daher auch nichts regeln. Nun bin ich "repariert", um zwei Narben reichter und trage nun einen Nierenwärmer, wie früher meine Omi. Ich bin zwar vom Umfang, durch die Schwellung noch 10 cm dicker als vorher, aber die Steine sind weg und können mich nicht mehr ärgern.

Das Paket war voller wunderschöner Sachen. Ausgesucht habe ich mir folgende wunderschöne Dinge:


Das wunderschöne Armband und die Eulenkette sind von Tina Happy Pear. Der gelötete Anhänger von Britta, der kleinen Piratenbraut. Der Häkelbutton wurde von LauBali gemacht, die Eulenanhänger von Pinktat Janchen. Vielen lieben Dank.

Für euch hinzugefügt habe ich folgendes:




Ich danke euch vielmals für die wunderschönen Tauschsachen, eure Geduld und die netten Genesungswünsche.

 Ganz liebe Grüße von der Neefee

Michelle

Dienstag, 4. Oktober 2011

19. September - 04. Oktober

Was ist bloss passiert? Mein Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" weicht soeben langsam aber sicher dem Motto " Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"... WO ist denn nun das Paket? Unsereins teilt es sich doch auch ein.... Bitte wenigstens ein Lebenszeichen. SO macht es keinen Spaß!

Enttäuschte Grüße Doris

Montag, 19. September 2011

Bei Michelle angekommen

Die Nachbarin hat mir am Freitag das Paket gegeben, was sie für mich angenommen hat.

Gestern abend habe ich heingeschaut und würde auch am liebsten schreiben, es bleibt komplett hier, ihr schickt dann alle mal neue Starter an Tina ;o)

Es sind wunderschöne Sachen drin. Ich brauch noch bis heute Abend um mich entgültig zu entscheiden. Dann gibt es auch Fotos.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Dienstag, 13. September 2011

Ich möchte mich verabschieden

Ihr Lieben,
dass Wanderpaket war wirklich schön und es hat Spaß gemacht, dabei zu sein.
 Meine Kleine ist nun eingeschult worden und leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, dabei zu bleiben.
Ich möchte mich daher für die nächste Runde von euch verabschieden.
 
Liebe Tina, Dir ganz herzlichen Dank für die tolle Organistation
und vielleicht darf ich ja mal wieder dabei sein, 
wenn es sich zeitlich wieder etwas entspannt hat.

Liebe Grüße
Britta

Samstag, 10. September 2011

Angekommen, ausgesucht, weitergeschickt

Eben kam das Eulenwanderpaket bei mir an.
Leider war meine Ausbeute eher gering, aber dafür ist die Girlande
von Irmgard "Mein wilder Garten" ein Traum.
Herzlichen Dank dafür.


Das Paket ist bereits aufgefüllt und geht am Montag Morgen
direkt wieder mit dem Götterboten auf die Reise. 
Die Auftragsnummer lautet:  
41253018538

Liebe Grüße
Britta

Mittwoch, 7. September 2011

Das Paket wandert weiter ...

Hallo liebe Eulenfreunde,

ich habs geschafft, es geht weiter. Morgen geht das Paket raus. Ihr habt es mir so schwer gemacht, mich zu entscheiden, so viele so tolle Dinge mit sehr viel Liebe gemacht ... einfach Wahnsinn.
Ich schau noch nach ´nem neuen Karton im Keller, der alte schaut komisch aus ...

Das hab ich reingetan ... Nadelkissen, Stofftier, Notizbuch ... 


und 1 Kette, 2 Armbänder, 1 Paar Ohrstecker und Tags ...


Das hab ich rausgenommen ... den Stift und die Börse von Kreativgeschichten ... die Stoffeule von Collchen ... ein Lesezeichen von Heidi Calines ... eine Tetraedertasche von Mein wilder Garten


Danke für die wunderschönen Einblicke in eure Hobbys, ihr seid klasse!!!

Liebe Grüße,
Daniela

PS. Die Paketnummer ist JJD14.10.353 854 729 per DHL.

Donnerstag, 1. September 2011

Angekommen ...

... ist das Päckl grad bei mir *jubel*
Mir zuckts scho in die Finger, ich bin wahnsinnig neugierig ... ;-)
Später mehr.

Grüßles,
Daniela

Mittwoch, 31. August 2011

Entnahme von happy-pearl

So, nun zeig ich Euch noch, was hier bei mir bleiben muß!

Super süße Sachen!

Lieben Dank an kreativgeschichten für die Knöpfe und den Kuli
dass die Eulenschönheit bei mir bleibt, hatte ich ja schon erwänhnt - Danke calines


Weiterhin und großes Dankeschön an Michelle und Irmi :-D


...es sind noch viel mehr tolle Sachen im Paket!
Die Entscheidung fiel mir echt wieder schwer...

Ich freue mich auf die Verfolgung des Blogs!


ooooh fast vergessen.....

die Weste - die nix mitEulen zu tun hat???,
aber meiner Mama so gefiel!

Danke!
:-D

Dienstag, 30. August 2011

leichte Verzögerungen da....

Ich wollte das Paket gerne zuerst an die drei Neueinsteiger schicken, damit sie sich noch an den Sachen von Euch aus den Vorrunden erfreuen und tauschen können.

Leider ist sowohl Neefee als auch Piratenbraut diese Woche noch im Urlaub.

Ich schicke das Paket nun erst an Daniela von händmäd - die freut sich schon ;-)

Wanderrunde 3

Teilnehmer Runde 3

1. händmäd - Daniela
2. KleinePiratenbraut - Britta
3. Neefee - Michelle
4. Glaszwerg - Doris
5. Collchen32 - Nicole
6. Jo-Sa-Su - Annett
7. lauBali - Sandra
8. Brigitte Ruderer
9. Zydie - Bianca
10. Mein wilder Garten - Irmi
11. petozi Design - Petra
12. Calines - Heidi
13. kreativgeschichten - Anette
14. Tatjana
15. abc - Daniela
16. happy-pearl - Tina


Liebe Daniela,
Dein Online Paketschein hat die Auftragsnummer: 41241109014
und das Paket reist mit Hermes

Ich wünsche uns allen viel Spaß in der neuen Runde!

LG Tina

Montag, 29. August 2011

auch NEU im Paket



hier meine neuen Zugaben/Austausch-Sachen


Vintageketten und ein cooler Ring


1 Uhu Ohrringe und 2 Bettelarmbänder



Handyladesattion, Chipholder, Tampontasche und Schlüsselanhänger


und der Starter von händmäd

2 süße Stoffeulen, diverse Glaseulchen
und 2 Täschchen

Samstag, 27. August 2011

Neue Runde

Runde 3 mit vermischelter Reihenfolge

Neefee - Michelle

Kleine Piratenbraut - Britta

Überraschungsteilnehmer

Glaszwerg - Doris
Ende Oktober zur Kur

Jo-Sa-Su - Annett

lauBali - Sandra

Brigitte Ruderer

Zydie - Bianca

Collchen32 - Nicole
15.10.-15.11. Urlaub

Mein wilder Garten - Irmi
Urlaub bis Ende August

petozi Design - Petra

Calines - Heidi

kreativgeschichten - Anette

Tatjana
ziemlich weit hinten

abc - Daniela
ab Anfang Oktober wieder

happy-pearl - Tina

für alle OK?

looki looki


Der Starter von Michelle ist nun auch da :-D



Und von der kleinen Piratenbraut gibts auch noch was zu sehen




und eine Kurzentschlossene ist noch zu uns gestoßen...

eigentlich sollte der Starter heute eintreffen
ist er aber nicht...

Ich wollte das Paket am Montag abschicken...
soll ich nun noch warten?

Donnerstag, 18. August 2011

erster Starter ist da :-D

Hallo

gestern kam an wunderschöner Starter von Britta an!

Das Paket reist dann los, sobald der Starter von Michelle da ist
und ich auch meinem Urlaub zurück bin....so Ende Augsut, hoffe ich.

LG Tina

PS: Wollt Ihr Fotos von den Startern sehen?

Samstag, 13. August 2011

Die Neefee Michelle stellt sich vor


Ich freue mich sehr, bei der nächsten Runde mit dabei sein zu dürfen.

Ich bin Jahrgang '72, im Moment also noch 39 Jahre alt, seit 17 Jahren mit meinem GöGa verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 14 und 15 Jahren. Zur Familie gehören noch drei Cocker Spaniel, die alle aus dem Tierschutz stammen. Ich bin Hundetrainerin, die gewaltfrei und artgerecht nach der Methode der International Dog Trainer der Norwegerin Turid Rugaas die Menschen und Hunde trainiert, damit sie möglichst harmonisch miteinander leben können.

Als zweites berufliches Standbein betreibe ich einen eigenen Internetshop und einen dawanda shop. Meine Oma war Damen- und Herrenschneiderin und hat mich früh fürs nähen, stricken, häkeln und sticken begeistern können. Gerne besticke ich auch Werke mit meinen Stickmaschinen. Außerdem koche und backe ich sehr gerne. Ich lese gerne Krimis und Thriller, was auch mein Filmgenre ist.

Eine Freundin hat mir das Wortspiel Neefee als Abwandlung von Nähfee als Namen gegeben, weil ich gern Nähwünsche erfülle.

Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen meine Werke zum Tauschen.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Sonntag, 7. August 2011

Teilnehmer Runde 3

Gebt doch nochmal bitte alle Euren Senf dazu, die sichnoch nicht geäußert haben.
Außerdem begrüße ich zwei neue Teilnehmerinnen :-D

Neefee - Michelle

Kleine Piratenbraut - Britta


Bisherigen Teilnehmer:

lauBali - Sandra
dabei

Jo-Sa-Su - Annett

Frau Waldpilz - Gisela
nicht dabei

Zydie - Bianca
dabei

Enjoy -Britta
nicht dabei

abc - Daniela
dabei
ab Anfang Oktober wieder

Brigitte Ruderer

Collchen32 - Nicole

Mein wilder Garten - Irmi
dabei
Urlaub bis Ende August

Glaszwerg - Doris
dabei
Ende Oktober zur Kur

Calines - Heidi
dabei

petozi Design - Petra
dabei

Tatjana
dabei
ziemlich weit hinten

kreativgeschichten - Anette
dabei

happy-pearl - Tina
dabei


Das Paket macht ein kleine Sommerpause bis die
neuen ihre Starter an mich geschickt haben.

Donnerstag, 4. August 2011

Die Runde ist durch

Hallo Eulenfans!

Das Paket kam gestern still und leise angeflattert.
Ich war nicht zu Hause und meine liebe Hermesbotin hat es unter meiner Treppe versteckt.

Gestern abend habe ich es dann gleich geöffnet.
Es sind wieder ganz wundervolle darin...

...und was mich sehr sehr sehr erfeute: es ist noch eine Eulenschönheit dabei!!!
Soviel kann ich schon sagen: die bleibt auf jeden Fall hier!


So, bevor es weiter geht:

Teilnehmer Runde 3

1. lauBali - Sandra
2. Jo-Sa-Su - Annett
3. Zydie - Bianca
4. abc - Daniela
5. Brigitte Ruderer
6. Collchen32 - Nicole
7. Mein wilder Garten - Irmi
8. Glaszwerg - Doris
9. Calines - Heidi
10. petozi Design - Petra
11. Tatjana
12. kreativgeschichten
13. happy-pearl - Tina

Fragen:
1. wer ist in der nächsten Runde noch dabei?

2. enjoy - Britta und Frau Waldpilz - Gisela haben das Paket verlassen.
Es sind also 2 Plätze frei - sollen die aufgefüllt werden?

3. Soll die Wanderoute neu gemischt werden?

LG Tina

Samstag, 30. Juli 2011

Nicht nur ein Handyaufladedings....



Hallo liebe Eulenfans,


jetzt liegt das Paket schon eine Woche bei mir, und endlich konnte ich aussuchen. Ich muss feststellen, dass mir in der Woche immer wieder Zeit fehlt mit Ruhe solche Pakete durchzusehen. Und im Moment kommen hier Schlag auf Schlag die Pakete an, irgendwie knubbelt sich alles.


Aber gut, ich hab ein wirklich tolles Paket vorgefunden, nicht so riesig wie manch andere, aber dafür sehr schön gefüllt. Ich war hin und hergerissen, hab mich dann aber doch entschieden für:


- Das Handyaufladedings von Collchen

- Einen kleinen Glasanhänger von Glaszwerg

- und eulige Anhänger von Pinktantchen


Alles sehr schön und ich hätte noch Spaß an manch anderen Sachen gehabt, aber ich muss ja auch wieder auffüllen und da es sich im Moment alles knubbelt, ist die Auswahl auch nur begrenzt. Also, bei der nächsten Runde bin ich gern wieder dabei.


Ich hoffe, meine Tauschsachen gefallen euch.



LG Anette


Am Montag geht das Paket an Tina!

Freitag, 22. Juli 2011

Angekommen ...

Das Paket war noch rechtzeitig da, nächste Woche fliegen wir nämlich in Urlaub :)

Gestern angekommen, heute verschike ich es schon weiter.

Bei mir bleiben :



von Frau Waldpilz : Stifterolle und Kosmetiktasche (beides nehmen wir sofort mit in Ulaub)
von ABC Daniela : Schlüsselband und Anhänger
von Petozi-Design : Handysocke
von Calines : Lavendeleule lila
von Brigitte Ruderer : Schlüsselband schwarz
von LauBali : Häkeleule
und noch ein lila Häkelbutton, leider ohne Zettel, ist die von Mein Wilder Garten ???

Vielen lieben Dank an ALLE !!!!! für wunderchöne Sachen.

Aufgefüllt und werde sofort verschicken. Sendungs-ID : 01203114832126

LG Tatjana.

Sonntag, 17. Juli 2011

Weiter geht´s

Reingelegt habe ich diese Eulen als Kette, Händystrumpf und Geldbörse.

Morgen geht das Paket weiterwandern.

Hier noch die AuftragsNummer: 007625348030460

Viel Spaß Euch!


Petra

Angekommen

Hallöchen,
gestern kam der liebe Postbote.
Das Paket ist sehr voll. Viele genäht Sachen sind diesmal dabei.
Das darf bei mir bleiben.
Ein wunderschönes Bild von JoSaSu-Annett.
und nochmal Ohrringe (von KleineSchmuckstube - Brigitte Ruderer), weil ich vom letzten Paar gleich einen verloren habe, heul.



Dann tausche ich noch ein Armband von mir aus der ersten Runde aus.
Außerdem hat jemand vergessen, im Ordner einzutragen, wer das zweite Armband von mir rausgenommen hat.


Jetzt gehe ich mal Auffüllen :)


Morgen mehr.


Einen schönen Sonntag Euch allen!


Petra

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich verlasse die Runde!

Ich habe mich für den Ausstieg entschlossen und mache für jemanden Neues den Platz frei.
  Danke Euch für die schöne Zeit und wünsche noch viel Spaß beim aussuchen.
LG Gisela

Montag, 11. Juli 2011

ausgesucht und abgeschickt

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt nun mein Beutefoto,
ich habe mir zwei wunderschöne Perlen-Sachen ausgesucht.
Die Kette ist von Doris/Glaszwerg
und der Handyanhänger von Bianca/Zydie.
Vielen Dank Euch Beiden für diese herrlichen Schätze!
Das Paket ist wieder auf der Reise,
ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gruschteln
und freue mich schon auf die nächste Runde.
Auch wenn's noch ein bissle dauert. ;)
Liebe Grüße
Heidi

Das Paket ist da

ich hab schon gestöbert,
ausgesucht (Bild folgt),
und aufgefüllt.
Heute nachmittag reist es dann mit Hermes weiter
zu Petra - petozi Design.
Die Sendungsnummer ist: 41192056245.
Liebe Grüße
Heidi

Freitag, 8. Juli 2011

Schuhu! Es geht weiter!


Ihr lieben Eulenfreunde,
es geht weiter mit dem Paket! Es wird gleich zur Post wandern!

Ausgesucht habe ich mir die Jeanstasche von Frau Waldpilz.

Vielen lieben DANK!
Schöne Grüße Doris

Mittwoch, 6. Juli 2011

Die Eulen sind da!

... aber werden leider heute nicht mehr geöffnet. Ich muss gleich wieder los.... einen kleinen Erdenbürger begrüßen! Liebe Grüße Doris

Montag, 4. Juli 2011

URLAUB

wollte nur mal kurz Bescheid sagen, daß ich von 25 Juli bis 5 August im Urlaub bin.
wenn das Paket bis dahin zu mir schafft ist es schön, wenn nicht, dann bitte danach :)

LG Tatjana (Pinktatjanchen)

Donnerstag, 30. Juni 2011

die fehlende Kette



so, hier ist die tolle Kette, die meine Tochter sich herausgesucht hat -
das Foto habe ich aus happy Pearls Shop stibitzt!


Ausgesucht



Ups - das war schwer ...
nachdem ich meine Wahl getroffen hatte ( Bild unten ) bekam ich auch nach mehrmaligem Umpacken das Paket nicht mehr zu. Ich muss anmerken - das Paket ist schon riesig groß! Also musste das Kissen von Jojasu ( Bild oben ) auch bei mir bleiben ... dafür habe ich etwas Flaches - aber ebenso Schönes hineingepackt. Wenn jemand sich in dieses Kissen verliebt hat, dann lege ich es gerne in der nächsten Runde wieder hinein - solange bleibt es in meiner Nähecke und schaut mich lieb an.
Auf den Fotos fehlt - glaube ich - eine chines. Eulenkette, die meine Tochter leider entführt hat. ( von Happy Pearl ) Ich habe natürlich ebenso kräftig wieder aufgefüllt wie ich zugeschlagen habe und hoffe, Euch gefallen meine Artikel.

Ich danke Euch und freue mich auf eine nächste Runde!

Das Paket bringe ich heute nachmittag zum Hermes Shop! Nr. folgt.

Alles Liebe
Irmi

Montag, 27. Juni 2011

Hurra, die Post war da!

... und brachte ein Riesenpaket ...
Die M Größe bei Hermes könnte knapp werden - auch nach meiner Entnahme.
Es ist wirklich sehr schwer dieses Mal - viele tolle Sachen ! Ich erbitte mir bis morgen Bedenkzeit und melde mich dann mit Fotos zurück!

Alles Liebe
Irmi

Samstag, 25. Juni 2011

weiter gehts

Huhu Ihr Lieben

Das Paket ist wieder unterwegs DHL:96.2077969077

ausgesucht hab ich mir 2 Magnete und Knöpfe ;-)


ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Mittwoch, 22. Juni 2011

Angekommen

Huhu Ihr Lieben

Das Paket ist eben angekommen und ich hab schon geluxt.Da das Paket zeitgleich mit noch einem Wanderpaket ankam,werde ich mich beeilen und was neues zaubern,das es so schnell wie möglich weiter geht

LG Nicole

Montag, 20. Juni 2011

Das Paket ist wieder mit Hermes unterwegs.
Auftrags-Nr.: 01169117833457
Sendungs-ID: 41169030974

Samstag, 18. Juni 2011



Und das habe ich mir ausgesucht. Diesmal konnte ich mich kaum entscheiden was ich behalten soll, am liebsten alles. Es sind so wunderschöne Sachen im Paket. Ihr macht es einem aber wirklich schwer!:)



Vielen lieben Dank den Künstlerinnen!



Ich werde mich dann auch mal an die Arbeit machen und wieder auffüllen.



Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende!






Liebe Grüße



Brigitte

Donnerstag, 16. Juni 2011

Und wieder weg

Ich hab das Paket eben im Regen zur Post gefahren. Die Sendungsnummer ist JJD14.10.069 026 546
Das Foto der entnommenen Dinge folgt später, das muß ich am großen Rechner erst noch bearbeiten.

Ich freu mich schon auf die nächste Runde ;-)

Und hier das Foto:





Einen Geburtstagskalender von Britta Waag.
Einen Taschenbaumler von Glaszwerg.
Und eine Kette mit Eulenperle von Zydies Glasperlen.

Danke an alle!

Dienstag, 14. Juni 2011

Es ist angekommen

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass das Paket eben angekommen ist. Ich freu mich schon aufs Aussuchen!

Montag, 13. Juni 2011

Wanderroute 2

Achtung!

Die Reiseroute hat sich geändert!

Nicole, bitte bessere die Liste im Paket aus, wenn es bei Dir ist!

Danke :-)

Freitag, 10. Juni 2011

so...........

das Paket ist ja nicht ganz so groß, somit hat man es ziemlich zügig durchgeschaut. Bei mir bleiben:

ein Schlüsselanhänger von Brigitte
ein Fimo Kugelschreiber von Anette

[Bild wird ergänzt]

Das Paket geht spätestens Morgen mit der DHL Sendungs-Nr. 96.207.678462 2 auf die Reise zu Daniela.

Da ich meine Wanderpaket Aktivitäten in Zukunft etwas reduzieren möchte, scheide ich nach dieser Runde aus. Danke, das ich dabei sein durfte!

Paket ist da

.....später dazu mehr ;-)

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ausgesucht - Bild

Ich schulde euch ja noch das Ausgesucht-Bild :) Die Bürste hab ich leider vergessen zu fotografieren, die wurde von meiner Tochter gleich in die Küche entführt *GG*

LG
Bianca